Previous Page  127 / 158 Next Page
Information
Show Menu
Previous Page 127 / 158 Next Page
Page Background wohninsider.at

127

WOHNDESIGNERS

online

Im

e-Book

nur 1 Klick

Mit viel Feeling Kreativität fließt in den Adern von Cecilie Manz. In der Werkstatt ihrer Elte

rn Bodil und

Richard, beide bekannte dänische Keramik-Künstler, verbrachte sie einen gr

oßen Teil ihrer

Kindheit, nun entwirft die Designerin für Duravit. Die erst kürzlich präsenti

erte Badserie

„Luv“ verbindet dabei nordischen Purismus und zeitlose, emotionale Eleganz. Bei der Material- und Farbauswahl beweist Cecilie Manz ihr ausgeprägtes Gespür für Haptik und Nuancen. Foto: © Duravit Mit exklusivem Glanz Design, Eleganz und Exklusivität vereint Villeroy & Boch in zwei außergewö

hnlichen

Luxus-Produkten: Der Stardesigner Steve Leung hat für „Octagon“ und „Sq

uaro Prestige“

ein exklusives Design mit Swarovski Kristallen kreiert, inspiriert von der trad

itionellen

chinesischen Landschaftsmalerei Shan Shui. Das atemberaubende Ergebnis: Der funkelnde Glanz unzähliger Kristalle verleiht dem Säulenwaschtisch und der freistehenden Badewanne eine glamouröse Luxus-Attitüde. Foto: © Villeroy & Boch Fünffache Red Dot-Prämierung Über ein ausgezeichnetes Quintett freut sich GROHE. Die Marke gewinnt g

leich fünf Red

Dot Awards 2017 für seine intelligenten Kreationen für Bad und Küche. So w

ird das Label

sowohl für das GROHE BLUE Home Trinkwassersystem, die Dusch-Toilette

GROHE

Sensia Arena und die Badezimmer-Armatur GROHE Lineare wie auch für die Küchenarmaturen GROHE Concetto Professional und GROHE Essence Professional mit diesem renommierten Preis für herausragendes Produktdesign geadelt. Foto: © GROHE Top Design-Duett Zwei mal zwei: Hästens hat mit „Appaloosa“ und „Marwari“ zwei neue Kreat

ionen

präsentiert. Hinter den klingenden Namen verbergen sich dabei zwei luxuriös

e Kontinental-

betten, die in Zusammenarbeit mit niemand Geringerem als dem schwedische

n Designstudio

Bernadotte & Kylberg entstanden. Mit den beiden Neuheiten wird das ikonische Blau-Weiß-Karo-Design von Hästens erstmals in der 165-jährigen Geschichte des renommierten Unternehmens neu interpretiert. Foto: © Hästens