Previous Page  63 / 158 Next Page
Information
Show Menu
Previous Page 63 / 158 Next Page
Page Background

KÜCHE

Ritterwerk – Einbau mit Tiefgang

Weil der Trend zu puristischen Design- und Wohnküchen an-

hält, ist die Nachfrage nach Einbaugeräten ungebrochen. Vor die-

sem Hintergrund hat sich der Hausgerätehersteller ritterwerk ent-

schlossen, bei der diesjährigen Messe seinen Auftritt komplett den

Einbaugeräten zu widmen.

Obwohl es ritterwerk nicht an Produktneuheiten mangelt – ritter

hatte zuletzt sein Standgeräte-Sortiment um den Allesschneider

serano 5 und die Filterkaffeemaschine cafena 5 erweitert – kon-

zentriert sich das mittelständische Traditionsunternehmen aus

Gröbenzell bei München auf die quasi unsichtbaren Lösungen.

Das Sortiment umfasst mittlerweile Einbau-Allesschneider, -Waa-

ge, -Brottopf und -Toaster. Praktische Aspekte bleiben für vie-

le Kunden ausschlaggebend: Hausgeräte verschwinden aus dem

Blickfeld in die Schublade und schaffen mehr Platz auf der Ar-

beitsfläche. Dennoch sind die Geräte jederzeit schnell griff- und

funktionsbereit.

Neff – Sous vide sorgt für Bon Appetit

Im Zuge der Salzburger Messe werden sämtliche NEFF-Neuhei-

ten kreativ in Szene gesetzt. Dabei widmet sich NEFF speziell

den Produktthemen Sous-vide-Garen samt Vakuumierschublade,

Muldenlüfter, FlexInduction-Kochfelder mit integrierter Lüftung

sowie der grifflosen Backofenserie. Darüber hinaus wird das neue

POS Konzept „Genussküche“ dem Handel vor Ort vorgestellt.

Thomas Pfalzer, Markenleiter NEFF Österreich, über die küchen-

wohntrends: „Im Rahmen der Messe zeigen wir nicht nur unsere

Neuheiten, sondern präsentieren dem Handel auch die neue POS

Strategie ‚Genussküche‘. Dieses Konzept bringt eine Steigerung

der Nachfrage mit sich, die Endkonsumenten verstärkt zu unseren

Händlern in die Geschäfte bringen wird.“

Am Stand A55 stellt

ritterwerk seine Einbau-

Neuheiten in den Fokus.

Das Sous-Vide-Konzept von Neff und noch viel mehr gibt’s zu

sehen am Stand Nr. F 60 + E 61. Thomas Pfalzer präsentiert in

Salzburg auch die neue POS-Strategie.

»

THE

STONE

AND

ONLY

www. s t r a s s e r- s t e i n e . a t