wohninsider_FebruarMärz 2018
KÜCHE die sie für ihre persönliche Ausga- be frei gestalten können. Ein wich- tiger Punkt ist die Radiowerbung. Hier haben unsere Markenpartner die Möglichkeit, den HAKA Spot für sich zu verwenden, um beispiels- weise auf Messeauftritte oder auf Hausmessen aufmerksam zu ma- chen. Die Radiowerbung läuft auf Ö3, wodurch große Reichweiten er- zielt werden. Wie schaut’s im Onlinebereich aus? Wie werden die Partner da- bei unterstützt? Für mich gewinnt der Onlinebe- reich immer mehr an Bedeutung. Keiner von uns will eine Küche über das Internet verkaufen, das ist nicht un- ser Geschäft. Wir stehen für persönliche Be- ratung, Service und Qualität. Man muss aber schon sagen, dass der Bereich „Online“ für die Aufmerksamkeit beim Kunden extrem wichtig ist. Fast jeder informiert sich bereits im Inter- net bevor er das erste Mal in den Schauraum kommt. Hier müssen wir ansetzen und einen perfekten Onlineauftritt entwickeln. Die Mög- lichkeiten werden hier aber immer vielfältiger, siehe Google, Facebook, Instagram, um nur ein paar zu nennen. Um sich hier wirklich zu- rechtzufinden und die Möglichkeiten perfekt nutzen zu können, muss man sich intensiv da- mit beschäftigen. Doch wer hat dafür neben dem Tagesgeschäft genug Zeit? Hier unterstüt- zen wir unsere Partner. Meine Tochter Anna, die ja der Generation angehört, die mit dem Internet aufgewachsen ist, hat den Bereich übernommen und arbeitet hier ein Konzept aus, das sowohl die Website als auch den Be- reich Social Media umfasst. So wie wir unseren Partnern bei der Herstellung der Küche unter die Arme greifen, so machen wir das auch online. Was gibt es noch für Vorteile und was zeichnet HAKA besonders aus? Wir haben viele Vorteile und wir sind sehr stolz auf unsere Allein- stellungsmerkmale. HAKA ist und bleibt maßgetischlert in 9 Tagen, darauf können sich die Kunden und die Partner verlassen. HAKA setzt weiterhin die Trends im Bereich Küche um und hat moderne und hochwertige Küchen im Programm. HAKA hat weiterhin verlässliche Lieferanten, was zum Beispiel den Bereich Geräte betrifft. HAKA arbeitet wei- terhin auf hohem Niveau mit den modernsten Maschinen. All das kommt unseren Marken- partnern schon seit vielen Jahren zugute. Wenn sie dem Kunden einen Liefertermin verspre- chen, dann halten wir ihn. Sie müssen sich nicht um die Details in der Fertigung oder in der Lieferkette kümmern und trotzdem be- kommen ihre Kunden verlässlich ihre Küche – maßgetischlert in 9 Tagen bei uns in Traun. www.haka.at Mit der „maßgetischlerten Küche in 9 Tagen“ hat HAKA eine Alleinstellung am Markt. berbel.at Auffallend formschön präsentiert sich die berbel Kopffreihaube Smartline mit ihrem funktional ebenso durchdachten wie eleganten Design. Die kaminlose Kopffreihaube ist in neuen Farben und wahlweise mit Aktivkohle- oder wartungsfreiem permalyt ® -Umluftfilter erhältlich. Ein perfekter Partner bei der Beseitigung von Fetten, Ölen und Gerüchen - mit Zentrifugalkraft für reine Luft in Ihrer Küche. Ein Trendsetter in neuem Gewand: Kopffreihaube Smartline
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