wohninsider_FebruarMärz 2018
wohninsider.at 31 HAPTIK BESIEGT ONLINE Andreas Schwaiger, WOHNUNION „Die neuen Medien – ob Website, News- letter oder soziale Netzwerke – bieten ein schier unendli- ches Feld an Möglich- keiten des Marketings. Die Rede von wenig bis kaum vorhandenen Streuverlusten und bes- tens umgesetzten KPIs (Leistungskennzahlen) ist in aller Munde. Trifft das auch in vollem Umfang auf die Einrichtungsbranche zu? Onlinewerbung und der perfekte virtuel- le Schauraum im Web, durch eine authenti- sche und persönliche Homepage, sehen wir als Grundvoraussetzung. Nur das persönliche Ge- fühl, jenes entsteht wenn verschiedene Materi- alien über unsere Sinnesorgane erfasst werden, kann in seiner Gesamtheit alleine durch das Web nicht „erlebbar“ gemacht werden. Und gerade hier können unsere Fachhändler anset- zen! Denn der Weg der Entscheidungsfindung in unserer Branche ist ein längerer. Das neue Wohnzimmer soll schließlich auch in ein paar Jahren noch einen wohligen Rückzugspunkt bieten. Viel mehr kommt es auf das gesamte Einkaufserlebnis an. Wird man kompetent und persönlich beraten, besteht die Möglichkeit im Schauraum in gesamtheitliche Wohnsituatio- nen einzutauchen, die mitunter den Kunden mit auf eine Reise nehmen in seinen ganz per- sönlichen Wohntraum. Viele Komponenten, zahlreiche unterbewusste Wahrnehmungen die schlussendlich ein gesamtes Bild ergeben und die Kaufentscheidung beeinflussen.“ www.serviceandmore.at Thomas Machalke, tommy m „tommy m steht für qualitativ hochwertige, au- ßergewöhnliche Leder und Stoffe. Leder, die sonst in dieser Form nirgend- wo zu finden sind. Hierbei achten wir vor allem darauf, die Natürlichkeit des Leders so sichtbar wie mög- lich zu lassen. Diese Natürlichkeit spiegelt sich dann nicht nur in der Optik, sondern auch in der Haptik wider. Denn das Leder von tom- my m zeichnet sich auch durch ihren beson- deren Griff aus. Glatt und angenehm wie eine polierte Oberfläche oder weich und kuschelig wie Samt – hier kommt beim Anfassen sofort der Wunsch auf sich in das Leder oder den Stoff hinein zu kuscheln.
Aus diesem Grund ist es so wichtig, das Sofa, den Stuhl, den Ses- sel oder die Bank vorher genau in Augen- schein zu nehmen. Das Leder oder den Stoff anzufassen, einmal darüber zu streichen und das Material auf sich wirken zu lassen. All das sind wichtige Aspekte bei der Auswahl eines Möbelstückes und online einfach nicht mög- lich. Daher ist der stationäre Fachhandel für uns ein unabkömmliches Bindeglied zu unse- ren Endkunden. Denn nur dort können diese „erfühlen“, was tommy m so außergewöhn- lich macht!“ www.tommym.com Das Extra an Design und Qualität Einfach schön: Die neue INKU Kollektion 555 XXL überzeugt mit authentischem Design, hoher Strapa- zierfähigkeit und einfacherVerlegung. Originalgetreue Holz-Dekore und großformatige Landhausdie- lenformate sorgen für rustikale Gemütlichkeit. Die Böden sind für verschiedene Räume und Ansprüche geeignet: Sie sind ext- rem robust, wasserfest, besonders pflegeleicht, schadstofffrei, absolut formstabil sowie angenehm fußwarm und leise. Die 23 cm breiten und 180 cm langen Dielen verleihen dem Raum Weite und Großzügigkeit. Durch hochwertige Prägung erhalten alle sieben Dekore eine originalgetreue Holzstruktur. Eine umlaufende Fase betont das Langdielenformat. Auf der Länge der Planke wiederholt sich das Dekor nicht, dies unter- stützt die authentische Optik zusätzlich. Zudem weisen sie eine hervorragende Schlagfestigkeit auf und verfügen über die glei- che Zugkraft wie Melan. Bei der Herstellung wurde auf den Einsatz von phtalathaltigen Weichmachern verzichtet, sodass die Böden bedenkenlos in allen Wohnräumen verlegt werden können. INKU ist der führende Anbieter für elastische Bodenbeläge, Teppichböden, Parkett & Melan, sowie Wohnstoffe in Öster- reich. INKU Produkte erhalten Sie ausschließlich im Fachhandel und beim bodenlegenden Handwerk. Einen INKU Fachberater finden Sie sicher auch in Ihrer Nähe unter www.inku.at Traumhaft schöne Böden!
Made with FlippingBook
RkJQdWJsaXNoZXIy NDA0NA==